Schweizer zieht es in kleine Wintersportgebiete

Der Ferientrend des Sommers hält im Winter an. Geheimtipps wie das Val Müstair erleben die beste Saison seit fünf Jahren.

Wenn Schweizerinnen und Schweizer jetzt in der Coronakrise im eigenen Land Ferien machen, meiden sie die grossen, überfüllten Destinationen.

Schon im letzten Sommer waren kleinere Städte und weniger berühmte Ferienorte für Schweizer Gäste sehr attraktiv. Und dieser Trend hält auch in der Wintersaison an – er verlagerte sich nun in die Berggebiete.

https://www.srf.ch/news/schweiz/val-muestair-statt-st-moritz-schweizer-zieht-es-in-kleine-wintersportgebiete

https://www.srf.ch/play/radio/heutemorgen/audio/kleine-wintersportorte-koennen-zulegen?id=91fe47d7-58f3-4bb8-b48c-8b92d056ad06&startTime=70.873361

Entdecke mehr von Sta. Maria Renaissance/Renaschimaint

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen